Ihr Partner für beeindruckende Kampagnen

Auszug unserer Leistungen

Imagefilm

Recruitingfilm

Social Media

Print

Unsere Eckdaten

Imagefilm

Wir begleiten unseren Protagonisten mit der Kamera während seines Alltags als ausgebildeter Sozialassistent.

So erhält der Zuschauer private und emotionale Einblicke in den Schulalltag.

Recruitingfilme - Helios Klinikum Bad Saarow

Statt einer nüchternen Aufzählung der Anforderungen in schriftlichen Stellenanzeigen, nehmen wir die Zuschauer auf eine interessante und emotionale Entdeckungsreise mit. Mit einem Recruitingfilm sticht der Arbeitgeber heraus und schafft Gefühle..

Die Dramaturgie ist gescripted, bezieht sich allerdings auf reale Situationen und Handlungen der Mitarbeiter. Keine Schauspieler sondern echte Mitarbeiter erzählen die Geschichte. Das sorgt für Authentizität Vorteile des Arbeitens im Unternehmen als auch des Lebens in dieser Region auf.

Eine Kampagne mit vielen Gesichtern

Mit ansprechend gestalteten Grafikprodukten wie Flyern sowie Plaketen erreichen wir die Zielgruppe auf emotionaler Ebene und können den Kreis der potentiellen Bewerber erweitern und so schneller zum Ziel der passgenauen Stellenbesetzung beitragen.

Social Media als Plattform der Rekrutierung

Nachdem der Recruitingfilm intelligent auf facebook platziert wurde, konnten innerhalb einer Woche über 4.000 Menschen erreicht werden.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Wenn es schnell gehen muss, erreichen Sie uns zu den normalen Bürozeiten unter
03361 59 85 660.