Ein Projekt voller Liebe.
Ettmeier legt los mit frischem Wind.

Kundenprofil & Leistungen

Ettmeier ist ein moderner und vertrauenswürdiger Pflegedienst, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Im Zuge der Erneuerung der Website wurde die bestehende CI aufgegriffen, gänzlich überarbeitet und modernisiert.

Fotografie

Corporate Design

Website

Social Media

Broschüren

Eckdaten

  • Ettmeier. Pflegen & Betreuen.
  • Projektstart: 2018
  • ettmeier-pflege.de

Generationswechsel mit frischen Wind!

Gestartet wurde der Auftrag für Ettmeier mit der Idee eine Zeitgemäße Grundgestaltung zu finden. Das neue Design soll ein modern Theme widerspiegeln, die das Ettmeier Team ausmacht.

Entworfen wurde ein komplettes Handbuch. Ein Corpoerate Design, welches für alle weiteren Kanäle genutzt werden kann. Die Gestaltung war ein großer und wichtiger Punkt.

Entschieden wurde sich dann für den Lebenskreis, welcher dazu dient alle Projekte einheitlich zu halten. Farben und Typo wurden ebenfalls ausgewählt und konnten so in alle weiteren Werke eingebunden werden.

 

Broschüren, die bewegen!

Das Ziel der neuen Broschüre ist es dem Kunden so einfach und schnell wie möglich zu vermitteln um was es sich handelt. Nicht einfach nur ein Zettel mit Logo drauf, sondern hier ist eine tolle neue Broschüre entstanden welche perfekt in der Hand liegt und Nähe vermittelt.

Das Design unseres Corporate Designs wurde eingebracht und wirkt sehr hochwertig. Alle Bereiche von Ettmeier werden hier auf den Punkt gebracht und dem Kunden mitgeteilt.

Neue Website, das Vertriebsinstrument Nr.1!

Die Website ist ein großer Angelpunkt für ein modernes Unternehmen. Auf einer Website können potenzielle Kunden sowie Ansprechpartner die Öffnungszeiten und neuste Informationen aller Bereiche finden.

Unterseiten und wichtige Punkte sind Kinderleicht zu finden um generelle Fragen außen vor zu lassen. Wir haben die Suche optimiert um neue Kunden zu gewinnen. Der Sinn dahinter war, diese Kunden nur durch die Website zu überzeugen.

Mitarbeiter gewinnen durch ein neues Gesicht!

Angefangen hat es mit einem Kontaktformular. Dieses haben wir entworfen um es den Kunden so einfach wie möglich zu machen sich bei Ettmeier zu bewerben.

Durch coole Beiträge, Sprüche und Plakate haben wir es geschafft auf Plattformen wie WhatsApp, Facebook und Instagram Werbung für das Recruiting zu machen. Ebenfalls haben wir es in kürzester Zeit geschafft durch die Recruiting Posts neue Bewerber und Nutzer zu gewinnen.

Durch Google Analytics können wir diese Nutzer genau analysieren, einschätzen und für zukünftige Projekte eine noch bessere Leistung anstreben. Die Daten geben uns die Möglichkeit es den Besuchern der Ettmeier Seite so leicht und angenehm wie möglich zu machen.

Social Media ist das neue Werbeplakat!

Facebook und Instagram. Das sind die neuen Schlagwörter die es durch Texte und Beitragsbilder geschafft haben die sowohl alten als auch jungen Leute zu erreichen.

Das Ziel war es, Social Media für Ettmeier zu pflegen und so Kunden auf die Website aufmerksam zu machen. Wir haben Titelbilder und Postings designet um immer wieder aktiv den Facebook und Instagram Feed zu füllen.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Wenn es schnell gehen muss, erreichen Sie uns zu den normalen Bürozeiten unter
03361 59 85 660.