"Wichtig ist es, dass man hinsieht und nicht einfach nur die Augen verschließt."

Unsere Leistungen

Das HELIOS Klinikum Bad Saarow ist ein Krankenhaus im Kurort Bad Saarow. Das Klinikum teilt sich in 17 Abteilungen, 3 Institute und eine zentrale Notaufnahme auf.

Recruitingfilm

Fotografie

Medizinfilm

Social Media

Eckdaten

Die Krebskampagne beginnt!

Die Krebs Kampagne war das erste und emotionalste Projekt von allen. Die Ohnehin statt findenden Krebskampagnen von Helios wurden hier in eine gemeinsame Filmreihe umgesetzt.

Die Aufgabe war es, drei Filme zu produzieren und diese in einem Gesamtfilm zusammen zu fassen.

Die drei Filme bestanden aus medizinischer Sicht, Patientensicht als auch sowohl ein Einblick in das ganze Netzwerk dahinter.

Viel Stimmung im Fürstenwalder Dom

Der Gesamtfilm der Krebskampagne wurde im Januar 2020 präsentiert.
Das ganze Event fand im Fürstenwalder Dom statt wo eine dramatische und auch herrliche Atmosphäre herrschte.

Der Film war ein emotionaler Höhepunkt für alle beteiligten. Tränen in den Augen und eine tolle Stimmung war ebenso vorhanden.

Recruitingfilm? Kein Problem!

Wie spricht man am besten Personen an die sich noch nicht sicher sind, ob sie in dieser Fachrichtung arbeiten möchten?
Mit einem poetischen Film der sich rund um das Thema dreht!

Ein Drehbuch wurde entworfen und stark eingesetzt. Diese Videos sollten keine Dokumentation werden, sondern sie ähneln einem Imagefilm der an das Herz geht.

Wir haben mit diesem Recruiting Film Stolz ausgelöst, Stolz für die, die bereits diesen Job täglich ausüben.

Der ganze Stolz des zweiten Recruitingfilms.

Nachdem wir es bei dem ersten Recruitingfilm geschafft haben das passende Fachpublikum anzusprechen, wurden wir beauftragt erneut einen Film für das Helios zu drehen.

Der Film hat ebenfalls eine super Kritik bekommen und wurde gelobt von den Mitarbeitern des Helios Klinikum. Außerdem haben wir es geschafft außenstehende für diesen Beruf zu begeistern und in neue Blickwinkel zu leiten.

Wir bringen Eindruck für die Mitarbeiter!

Das Helios Bad Saarow hat viele Gesichter und diese wurden für die Mitarbeiter des Klinikums von uns produziert. Diese Bilder werden als Imagebilder genutzt und können vielseitig eingesetzt werden.

Uns war es wichtig, die individuelle Person in ein schönes Licht zu stellen. Ein Licht das nicht nur visuell sichtbar ist, sondern welches dem ganzen Bild Stärke und Anerkennung verleiht.

Social Media, das Sprungbrett für Recruiting.

Über Social Media gibt es viele spannende Möglichkeiten das Klinikum Bad Saarow zu bewerben. Wir haben es geschafft großartige Werbung für kleine und große Themenbereiche des Helios Klinikum zu kreieren.

Für die Recruiting Kampagne wurden neuartige und ansprechende Sprüche entworfen, welche die passende Zielgruppe anspricht und zum nachdenken anregt.

Der zweite Recruiting Film für das Helios Klinikum Bad Saarow war einer der besten Kurzfilme und kam beim Fachpublikum grandios an. Wir haben auf Facebook nach einer Woche über 4.000 Leute, mit steigender Tendenz, erreichen können.

„Klasse Video mit viel Leidenschaft. Super gemacht!“
Stephanie Fuchs

„Applaus Applaus Applaus. Mega toll!“
Anne Prillwitz

„Das ist echt toll! Würden alle so werben, hätten wir keinen Fachkräftemangel!“
Kleen Nessa

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Wenn es schnell gehen muss, erreichen Sie uns zu den normalen Bürozeiten unter
03361 59 85 660.