Offenherzig. Aufmerksam. Authentisch.

Unsere Leistungen

Wenn ein Pflegedienst ganz besonders mit Herz und Verantwortung agiert und sich voller Energie den Senioren zuwendet, dann ist „Pflege mit Herz“ nicht bloß ein Motto.

Anke Reincke Krankenpflege und Seniorenbetreuung ist eine häusliche Krankenpflege mit Sitz in Bad Saarow. 

Imagefilm-Reihe

USB Stick Distribution

Eventdokumentation

Eckdaten

Nicht einfach nur ein Werbefilm

In diesen Filmen haben wir umgesetzt, was das Unternehmen
„Anke Reincke“ ausstrahlt: Fürsorge und Liebe. Mit einzelnen Serviceangeboten und weiteren Einrichtungen kann exakt auf die Bedürfnisse der Menschen eingegangen werden.

Wir haben für jeden dieser Services einen eigenen Imagefilm kreiert, denn das das Leistungsspektrum ist breit gefächert. Hauskrankenpflege, Beatmungswohnzentrum, Tagesstätte, Senioren-WG, Fahrdienst Service und Betriebliches Gesundheitsmanagement für das Team.

Tagesstätte

Fahrdienst

Hauskrankenpflege

Beatmungswohnzentrum

Senioren-WG

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Hintergrund

Zum Neujahr 2020 fand das Event für Anke Reincke statt.
Das Unternehmen ist in den letzten 20 Jahren stark gewachsen, mehr als 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter pflegen schon mit Herz. 

Das Event war ein gemeinsames und ergreifendes Fest. Wir haben diese Gefühle in Bildern und Videos eingefangen. Die Rede von Anke Reincke war einer der bedeutsamsten Momente des ganzen Abends. Auch diesen haben wir fest gehalten und in einem tollen Zusammenschnitt eingebracht.

Großartige Qualität, Eine bewegende Rede, Partymusik, leckere Getränke und Essen,  Auf diese Tatsachen muss man sich bereit machen wenn man den Film für den Winterball abspielt.

Erinnerungen stylisch verpackt! 

Nach dem großartigen Fest für 20 Jahre Anke Reincke sollten die Erinnerungen nicht nur in den Köpfen der Mitarbeiter bleiben.

Sowohl der Film für den Winterball als auch all die Fotos die an dem Abend gemacht wurden sind nun auf schön gestalteten USB-Sticks. Hier wurde sich außerdem für ein modernes Design der Boxen entschieden, welche die USB-Sticks enthalten.

Diese schönen Boxen und USB-Sticks wurden mit all den wichtigen Andenken bestückt die es braucht. Sowohl äußerlich als auch innerlich.

Wirkung und Ergebnis

Unser Imagefilm schafft es, mittels der gut ausgewählten Motive die üblichen Vorurteile über Behinderte aufzuräumen und dieses in emotionaler Weise zu präsentieren. Im Fokus steht die Entwicklung und die Lebensfreude der Kinder. Bedeutend für uns die nicht allzu inszenierten Bilder nicht auf rein faktischen Vorurteilen zu basieren sondern den wahren Wert zu vermitteln.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Wenn es schnell gehen muss, erreichen Sie uns zu den normalen Bürozeiten unter
03361 59 85 660.