Herstellungs- und Produktfilm

Kundenprofil

Ausstattung für Kosmetik, Wellness, Physiotherapie und Coiffeur.

Imagefilm

Eckdaten

Auftrag & Zielsetzung

Hier entstand ein Imagefilm für den Auftraggeber Soleni Classic GmbH. Dessen Passion es ist primär Stühle und Liegen für den Kosmetikbereich herzustellen.

Hintergrund

Mit diesem im Jahr 2013 produzierten Imagefilm entstand auch hier ein bedeutender Meilenstein, da dieser eines der ersten, gemeinsamen Projekte darstellt.
Bei diesem relativ frühen Projekt (Ronny: Drehbuch, Jan: Drehassistenz)

Filmische Besonderheiten

Der Film wurde komplett inszeniert, Darstellerin gecastet, Darsteller Kenny Mistelbauer gecastet, Kora Media getextet, von professioneller Sprecherin eingesprochen
Die Schwierigkeit bestand hierbei daraus, die einzelnen Szenen realistisch wirken zu lassen, da nachts gedreht wurde und ein enger Zeitplan zu beachten war. Wir haben für einzelne Bewegtbilder ein Kosmetikstudio hergerichtet, welches nicht vorhanden war, um die Liegen pointierter darstellen zu können.
Außerdem haben wir die einzelnen Produktionsstandorte besucht, und so einen Tag in Deutschland und einen weiteren in Tschechien gedreht.

Wirkung und Ergebnis

Es sind klassische Produkt- und Imagebilder enstanden, welche die Produkte und Leistungen des Kunden wirksam präsentieren. 

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen!

Wenn es schnell gehen muss, erreichen Sie uns zu den normalen Bürozeiten unter
03361 59 85 660.